BeitragSchnupperbeitrag
beitragsfrei
Kinder 0 - 6 Jahre*beitragsfrei
inaktive Mitglieder100,-

* Maßgebend ist das Erreichen des Lebensjahres im Kalenderjahr für das komplette Vereinsjahr.

der Schnupperbeitrag gilt für alle Neumitglieder, die in den letzten drei Jahren kein Vollmitglied im TSC waren."

Zur Zeit werden keine Aufnahmegebühren erhoben.

Familien mit mehr als 1 Kind (bis 20 Jahre*) sind von der Beitragspflicht ab dem 2. Kind befreit sofern mindestens 1 Elternteil Vollmitglied im Verein ist. Die Beiträge werden bei einem Neueintritt nach dem 30.06. nur zur Hälfte erhoben.

Gastspielgebühr:

Sie beträgt pro Gast € 12,- und ist vor dem Spiel zu entrichten. Inaktive Mitglieder sind nicht berechtigt, gegen Gastspielgebühr Tennisplätze des Vereins zu benutzen. In Sonderfällen (z.B. Belastungstests) wenden Sie sich an das Präsidium. Die Zuweisung Ihres Platzes erfahren Sie aus dem Tagesplan.

Platzbestellungen:

Platzbestellungen können ab sofort über das Online-Platzreservierungssystem gemacht werden
www.tennisbuchung-mainz.de.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an sekretariat(at)tsc-mainz.de

Aufnahmeantrag:

Möchten Sie sich gerne anmelden, drucken Sie bitte den TSC-Aufnahmeantrag aus und senden Sie ihn per Fax oder Post an das Sekretariat. Gerne senden wir Ihnen auch auf Wunsch ein Anmeldeformular zu; schicken Sie uns bitte hierzu unter Angabe Ihrer Adresse eine E-Mail an: sekretariat(at)tsc-mainz.de